Iberischer EichelSchinken pata negra - Belloterra Hinterschinken
  • Iberischer EichelSchinken pata negra - Belloterra Hinterschinken
  • Reine Iberischen Eichel Schinken - Jamón de Bellota Hinterschinken

Iberischer EichelSchinken pata negra - Belloterra (Bellota Hinterschinken)

370,65 €

(52,95 € kg)

Bruttopreis

Eichelschinken 100% iberisch von Belloterra

Einer der besten Pata-Negra-Schinken Spaniens, hergestellt von Belloterra in Los Pedroches.

Ausgezeichnet für seine hohe Qualität als bester Eichelschinken aus dem Valle de los Pedroches, bis zu 6 Mal, und zwei weitere Male als zweit- und drittbester Eichelschinken aus dem Tal.

Die hohe Qualität des Produkts wurde auch beim renommiertesten Gourmet-Wettbewerb der Welt, den Great Taste Awards in Großbritannien, anerkannt, wo es fünfmal mit zwei Gold Stars, der zweitwichtigsten Auszeichnung des Wettbewerbs, prämiert wurde und somit als einer der besten Eichelschinken der Welt anerkannt ist.

Gewicht
Menge

 

Sicherheitspolitik

 

Politik für den versand

 

Rückkehr-Richtlinie

Pata Negra Eichelschinken von Belloterra:

Zweifellos einer der besten iberischen Schinken in Los Pedroches. Es handelt sich um einen Eichelschinken, der unter den anspruchsvollsten Qualitätsstandards zubereitet wird, die von der Hand von Belloterra (Hersteller nach den Regeln der gU Los Pedroches) angewandt werden. Dieses Produkt wird mit der gleichen Strenge hergestellt, als ob es sich um einen Schinken mit gU handeln würde, der aber nicht als solcher gekennzeichnet ist. Das Ergebnis ist ein 100% iberischer Eichelschinken, auch bekannt als Pata Negra, von außergewöhnlicher Qualität, der zu den besten Spaniens gehört.

Der Pata-Negra-Schinken von Belloterra wird aus 100 % iberischen Schweinen hergestellt, die in freier Wildbahn aufgezogen werden und sich hauptsächlich von Eicheln auf der Weide ernähren. Nur so können sie die maximale Qualität des Rohmaterials garantieren, aus dem Belloterra seinen Pata Negra-Eichelschinken herstellt. Dies ist einer der Schlüssel dafür, dass er zu den hochwertigsten und renommiertesten Schinken der Welt gehört, daher auch die vielen nationalen und internationalen Auszeichnungen, die er erhalten hat.

Wenn man zu all dem noch ein traditionelles Herstellungsverfahren und alle Geduld der Welt hinzufügt, um einen Reifungsprozess von 30 bis über 40 Monaten aufrechtzuerhalten, kann das Ergebnis nicht anders sein als ein Pata Negra-Eichelschinken, der in der Lage ist, außergewöhnliche Empfindungen auf den Gaumen zu übertragen, die Belloterra auf diesen iberischen Hinterschinken konzentrieren konnte.

Auszeichnungen und Anerkennungen des Pata Negra Eichelhinterschinken von Belloterra:

Der von Belloterra hergestellte Pata Negra Eichelhinterschinken ist zweifellos einer der besten Eichelschinken Spaniens, weshalb er bereits national und international als einer der besten ausgezeichnet worden ist.

Nationale Auszeichnungen: Bester Eichelschinken aus Los Pedroches Valley

  • 6 Mal mit der Gold Steineiche für den besten Eichelschinken aus Los Pedroches ausgezeichnet: 2008, 2009, 2010, 2012, 2015 und 2017.
  • 1 Mal mit der Silber Steineiche für den zweitbesten Eichelschinken ausgezeichnet: 2016.
  • Ausgezeichnet mit der Bronze Steineiche für den drittbesten Eichelschinken des Tals: 2013.

Internationale Auszeichnungen: Bester Pata Negra Eichelschinken

Der Pata Negra Schinken von Belloterra genießt auch international einen guten Ruf, denn er wurde bereits fünfmal bei dem weltweit wichtigsten Gourmet-Wettbewerb, den Great Taste Awards in Großbritannien, für seine hohe Qualität ausgezeichnet.

  • Ausgezeichnet mit 2 goldene Sterne für den besten Eichelschinken: 2014, 2015, 2016, 2018 und 2020.
B-JIB100/7.0KG

Technische Daten

Produkt
Reine iberischen Schinken Eichel, pata negra (100% Iberischen). Hinterbacke von Schweinefleisch
Produktionsstandort
Los Pedroches (Córdoba)- Spanien
Hersteller
Belloterra
Präsentation
Ganze schinken.
Rasse
Pata Negra - 100% reine iberischen
Art der Zucht
Freigegeben (höchste Qualität).
Fütterung
EICHEL (die höchste qualität).
Reifezeit
De 30 a 42 meses
Marke
Belloterra
Verfallsdatum und Aufbewahrung
An einem kühlen, trockenen und lichtgeschützten Ort aufbewahren.
Nationale auszeichnungen
Bester Schinken aus Valle de Pedroches: GOLD 2008, 2009, 2010, 2012, 2015 und 2017 - SILBER 2016 - BRONZE 2013
Internationale auszeichnungen
Great Taste Awards: 2014, 2015, 2016, 2018 y 2020
Auftragsvorbereitung
1-2 Werktage ca. (Auswahl im Keller durch den Hersteller)

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

Vielleicht gefällt Ihnen auch