Iberischen Eichel schinken aus Extremadura
  • Iberischen Eichel schinken aus Extremadura
  • Eichel schinken - aus Extremadura

Iberischen Eichel Schinken - Extremadura (Hinterschinken)

374,63 €
Bruttopreis

Iberischer Eichel schinken, der in der Sierra de Monesterio (Extramadura) aus 50% iberischen und 75% iberischen Zuchtschweinen hergestellt wird, die während der Mastzeit in freier Wildbahn aufgezogen und mit Eicheln, Wurzeln und Weideland gefüttert wurden.

Dieser eichel schinken wird auf traditionelle Weise in der Sierra de Monesterio hergestellt und mehr als 36 Monate gereift. Sein Produzent gilt als einer der besten iberischen Schinkenhersteller der Welt.

Gewicht
Menge

rating Lies das 5 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5/5 - Anzahl der Bewertungen: 5

Beschreibung
Auszeichnungen für Qualität


Unser iberischen Eichel Schinken aus Extremadura:

Es handelt sich um einen iberischen Eichel Schinken, der mit Stücken der besten Schweine aus Eichelmast in Extremadura hergestellt wird. Aus diesem Grund wurde sein Hersteller für die hohe Qualität seiner Produkte bei den Great Taste Awards ausgezeichnet und hat zweimal den Preis für den besten iberischen Eichel Schinken in Monesterio (Extremadura) gewonnen.

Es handelt sich um einen iberischen Schinken, der zu aus 50% iberischen Zuchtschweinen besteht, die in Freiheit auf den spanischen Weiden aufgezogen werden, wo sie sich hauptsächlich von Eicheln und anderen auf dem Land vorkommenden Naturprodukten wie Knollen und Gräsern ernähren.

Der iberischen Eichel Schinken, aus dem die Sierra de Monesterio hergestellt wird, wird auf die gleiche Weise verarbeitet, wie ihre Vorfahren es taten, auf handwerkliche Art und Weise, von daher die hohe Qualität des Endprodukts. Dazu wird der Schinken gesalzen und dann in einem natürlichen Trockenraum gepökelt, wo ein Schinkenmachermeister für die bestmöglichen Bedingungen für das Trocknen und Pökeln des Schinkens sorgt, und schließlich wird er in einen Keller gebracht, wo er sein Aroma und seinen exquisiten Geschmack vollendet.

Der Prozess der Ausarbeitung der iberischen Schinken von Eichel Sierra de Monesterio, erfordert ein Minimum von 3 Jahren, so dass jedes Stück zu einem langsamen Prozess der Ausarbeitung, die zu einem außergewöhnlichen Geschmack und Qualität führt unterzogen.

So finden wir in diesem Eichelschinken die drei grundlegenden Voraussetzungen, um einen qualitativ hochwertigen Schinken zu erhalten

  1. Der beste Rohstoff: iberischer Eichelschinken aus Extremadura, gewonnen von Schweinen, die in Freiheit auf der spanischen Weide aufgezogen werden, wo sie sich von Eicheln ernähren, die auf dem Land zu finden sind.
  2. Ein handwerklicher Ausarbeitungsprozess, wie er in der Vergangenheit durchgeführt wurde.
  3. Ein sehr langsamer Aushärtungsprozess (mehr als 3 Jahre) und natürlich (mit der Bergluft).


Anerkennungen des iberischen Eichel Schinken aus Extremadura:

Der von Sierra de Monesterio hergestellte iberische Schinken aus Eichel wird unter den besten in Spanien hergestellten iberischen Schinken aus Eichel katalogisiert, und es könnte nicht anders sein, wenn wir sehen, dass sein Hersteller in seinen Palmarés 27 Auszeichnungen des Great Taste Awards ansammelt, 7 davon für seinen iberischen Schinken aus Eichel pata negra.

Es wurde auch zweimal als bester Hersteller von iberischem Schinken aus Monesterio (Extremadura) ausgezeichnet.

SM-JIB50-SM/7.5KG

Technische Daten

Produkt
Iberischen schinken eichel (50% iberischen). Hinterbacke von schweinefleisch
Produktionsstandort
Extremadura (Spanien)
Hersteller
Sierra de Monesterio
Präsentation
Ganze schinken.
Rasse
50% iberischen
Art der Zucht
Freigegeben (höchste Qualität).
Fütterung
EICHEL (die höchste qualität).
Reifezeit
Mehr als 36 Monate
Marke
Sierra de Monesterio
Verfallsdatum und Aufbewahrung
An einem kühlen, trockenen und lichtgeschützten Ort aufbewahren.
Auftragsvorbereitung
4-6 Werktage ca. (Auswahl im Keller durch den Hersteller)
Bewertungen filtern
(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

Servicio 10
rating 5 5 0.5
Muchas gracias por todo iberspain. Es difícil encontrar gente tan profesional como vosotros, que os habeis preocupado hasta de hablar con el restaurante para que todo saliera bien. Sois fantásticos. La boda fue un éxito, pero el jamón ni os cuento. Muchísima gente nos felicitó por lo bueno que estaba el jamón. Estamos asombrados por el servicio tan atento que nos habeis brindado. Tener por seguro que nos habeis ganado como clientes.
Antworten: Nos alegra que todo haya salido bien, y nos alagan sus palabras. Muchas gracias por depositar su confianza en iberSPAIN. Nos encantará verles por aquí de nuevo.
Muy Bueno
rating 5 5 0.5
Hemos pedido unos sobres loncheados para probarlo, ya que la idea es comprar un jamón entero para una boda y nos los han servido sin problema. El jamón estaba buenísimo. De los mejores que he probado.
Antworten: Muchas gracias por tu comentario Roberto
INCREIBLE
rating 5 5 0.5
Muy buen jamón.
Antworten: Muchas gracias por tu comentario María
Muy Bueno
rating 5 5 0.5
Hemos pedido unos sobres loncheados para probarlo, ya que la idea es comprar un jamón entero para una boda y nos los han servido sin problema. El jamón estaba buenísimo. De los mejores que he probado.
Antworten: Muchas gracias por tu comentario Roberto
INCREIBLE
rating 5 5 0.5
Muy buen jamón.
Antworten: Muchas gracias por tu comentario María

Vielleicht gefällt Ihnen auch