iberischen Lendenwurst Salchichón mit Trüffel und iberischen Lenden-Chorizo
search
  • iberischen Lendenwurst Salchichón mit Trüffel und iberischen Lenden-Chorizo

iberischen Lendenwurst Salchichón mit Trüffel und iberischen Lenden-Chorizo

39,95 €
Bruttopreis

iberischen Salchichón mit Trüffel und iberischen Lenden-Chorizo

Viele Gourmet-Würste, bestehend aus einer iberischen Lendenwurst Salchichón mit Trüffel und einem iberischen Lenden-Chorizo. Zwei außergewöhnliche Häppchen, die ausschließlich von einem der erlesensten Hersteller von iberischen Schinken und Wurstwaren in Spanien hergestellt werden, der im Produktionsgebiet der Herkunftsbezeichnung Los Pedroches in Córdoba ansässig ist, wo er mit den Rohstoffen experimentiert, um so außergewöhnliche Produkte zu erhalten wie seinen Lendenwurst Salchichón mit Trüffel, der bereits bei den Great Taste Awards ausgezeichnet wurde; den renommiertesten Gourmet-Wettbewerb der Welt, oder seinen Lenden-Chorizo, der aus einem der edlen Teile des iberischen Schweins hergestellt wird.

Menge

Lot von Gourmet-Würstchen, die einzigartig auf der Welt sind:

Sie besteht aus zwei Gourmet-Würsten, die von einem der exklusivsten und avantgardistischsten Hersteller iberischer Produkte in Spanien von Grund auf neu kreiert wurden, dessen Innovation und kontinuierliches Studium der kulinarischen Sinne zur Entwicklung dieser beiden weltweit einzigartigen iberischen Würste geführt hat.

Salchichón de Solomillo ibérico con Trufa (Iberische Lendenwurst mit Trüffel):

Hergestellt aus besonders mageren Schlachtkörpern wie dem Lendenstück, einem der exklusivsten Stücke des iberischen Schweins, dem Sommertrüffel und Gewürze hinzugefügt werden, um eine authentische Delikatesse zu erhalten, die frei von Konservierungs- und Farbstoffen ist, wird sie auf natürliche Weise hergestellt, wie es nicht anders sein könnte.

Sein außergewöhnlicher Geschmack hat dazu geführt, dass er bei den Great Taste Awards, dem renommiertesten Gourmet-Wettbewerb der Welt, mit nicht weniger als 2 goldenen Sternen ausgezeichnet wurde, wobei die höchste Auszeichnung 3 goldene Sterne sind.

Chorizo de Lomo ibérico (Iberische Lendenwurst):

Auch diese Chorizo wird aus magerem Fleisch hergestellt, und zwar aus einem der drei edlen Teile des iberischen Schweins, dem iberischen Lendenstück, dem nur natürliche Zutaten ohne Konservierungs- und Farbstoffe zugesetzt werden. Das Ergebnis ist eine 100% natürliche Chorizo, die mit den besten Rohstoffen hergestellt wird.

B-L-SST-CL

Technische Daten

Produktionsstandort
Los Pedroches (Córdoba)- Spanien
Hersteller
Belloterra
Präsentation
Besondere Geschenkverpackung
Internationale auszeichnungen
Great Taste Awards: 2 goldene Sterne (SILBER)
Auftragsvorbereitung
1-2 Werktage ca. (Auswahl im Keller durch den Hersteller)

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben